Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Digitales "Kommunalforum kompakt" Bildungsmanagement + Bildungsmonitoring

22. September 2026, 10:00 - 11:30 Uhr | Digital via Ms Teams

Das Kommunalforum kompakt wird als gemeinsames Format für Bildungsmanager:innen und Bildungsmonitorer:innen durchgeführt. Dabei geben wir Ihnen die Gelegenheit sich über Ihre Meilensteine für 2026 auszutauschen. Bringen Sie dazu gern ein Getränk mit. Wir freuen uns auf eine digitale Kaffeepause mit Ihnen!

Neben weiteren Kompakt-Treffen im September und Dezember, ist für Anfang Mai auch ein Treffen in Präsenz geplant.

Moderation:

Rainer Schulze, Regionalagentur Kommunales Bildungsmanagement RLP-SL

Zielgruppe:

  • Bildungsmanagerinnen und -manager
  • Bildungsmoniterinnen und -monitorer

Anmeldung:

Unsere Kommunalforen richten sich ausschließlich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kommunen, die bereits eine Zielvereinbarung abgeschlossen haben.

Teilnehmerzahl: min. 6 Personen

Kosten: Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Anmeldeschluss: 15. September 2026

Nach der Anmeldung stellen wir Ihnen weitere Informationen zum Ablauf bereit.

JETZT ANMELDEN ZURÜCK ZUR VERANSTALTUNGSÜBERSICHT

Abonnieren Sie unseren Newsletter!